Alles wie neu!

renovierung_vh05_thumb renovierung_vh04_thumb renovierung_vh03_thumb

renovierung_vh02_thumb renovierung_vh01_thumb renovierung_vh00_thumb
In den letzten Wochen liefen bei uns im Vereinshaus Mittelherwigsdorf die längst fälligen Renovierungsarbeiten an. Viele Tage investierte der harte Kern des HKV seine Freizeit und Feierabende, um die Räumlichkeiten im neuen Glanz erscheinen zu lassen. Den Flur schmückt nun ein großes HKV-Logo. Saal und Partyraum stellen nun endlich wieder eine attraktive Lokalität für alle nur erdenklichen Partys, Treffen, Geburtstags- und Familienfeiern dar. Feierlichkeiten aller Art richten wir wieder ab sofort und ganz nach den Wünschen unserer Gäste aus. Also dann: Herzlich willkommen!

Nicht zuletzt möchten wir uns bei der Gemeinde Mittelherwigsdorf bedanken, ohne deren finanzielle Unterstützung die ganze Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.