Die leidige Kostümfrage

Die Hochsaison des Karnevals beginnt nun auch bei uns. Manch eine(r) mag sich jetzt schon grübelnd vor den Kleiderschrank wiederfinden, weil sich wie jedes Jahr die Frage stellt: Was ziehe ich denn am besten zum Fasching an? Klar: Diese Entscheidung muss natürlich jede(r) für sich selbst treffen. Wir wollen in diesem Kontext aber wenigstens auf eine Studie von Idealo verweisen, die eine zündende Kostümidee liefern könnte: Beliebte Kostüme zum Karneval: So verkleiden sich die Deutschen.

Interessanterweise verrät dieser Artikel auch, welcher Preis durchschnittlich für ein Kostüm gezahlt wird und in welchem Bundesland aktuell die meisten Kostümmuffel zu Hause sind (Nun ja: Das Ergebnis überrascht uns nicht wirklich).

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.