Auf zum nächsten Sandbüschelfest!

Unsere Spendenbox wechselt wieder ihren Standort und in diesem Kontext möchten wir Euch wieder auf eine Veranstaltung in Mittelherwigsdorf aufmerksam machen: Mitte August findet vom 18.-19.08. zum zweiten Mal in diesem Jahr das beliebte Sandbüschelfest statt. Der Ort der Veranstaltung ist – wie könnte es anders sein – das wunderbar im Grünen gelegene Naherholungszentrum Sandbüschel.

Am Samstag steigt ab 20:00 Uhr die Sommernachtsparty mit der Diskothek „Feuervogel“.
Sonntags gibt es für die Frühaufsteher unter Euch das mittlerweile schon traditionell zu nennende Hähnekrähen. Ab 14:00 Uhr nachmittags gibt es dann allerlei Kinderbelustigung und Blasmusik mit der Feuerwehrkapelle Berthelsdorf. Für Groß und Klein ist also etwas dabei, für’s leibliche Wohl ist selbstredend bestens gesorgt. Wir wünschen viel Vergnügen!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.