Zum Saisonende…

Eine grandiose Jubiläumssaison ist zu Ende gegangen. Wir blicken auf eine sehr gelungene Jubiläumsveranstaltung zum Auftakt und eine wunderbare, gut besuchte Saison in unserem Vereinshaus zurück. Wir danken allen Gästen, Helfern und Mitwirkenden von Herzen! Schön, dass ihr alle Teil unserer närrischen Saison wart!
Habt ihr eventuell noch Fotos und Videos von unseren veranstaltungen, die ihr gerne mit uns und anderen teilen wollt? Dann könnt ihr uns diese gerne über unsere Facebookseite senden oder uns per Mail an fotokiste@herschdurfer-karneval.de zukommen lassen.

Nun geht es nach einer kurzen Verschnaufpause wieder an die Vorbereitungen weiteren Veranstaltungen diesen Jahres. In diesem Sinne: Kummt ock rei!

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.