Auf zur Livemusik-Nacht!

Von insgesamt vier großen Veranstaltungen der Herschdurfer Faschingssaison haben wir nun schon zwei hinter uns gebracht. Es ist also Halbzeit und noch nicht zu spät, nochmal mächtig an der Stimmungsschraube zu drehen. Am kommenden Samstag, den 14. Februar freuen wir uns, das Duo Revival in unseren heiligen Hallen begrüßen zu dürfen. Bei Livemusik quer durch alle Genres ist ganz sicher für jeden was dabei. Dazu gibts ein ausgefeiltes Faschingsprogramm, das seinesgleichen sucht; Stimmung, Spaß & gute Laune in fetziger Deko und, so munkelt man, Getränke in Hülle & Fülle. Auch den größten Faschings-Dumpfmuffen sollten da langsam die faulen Ausreden ausgehen.

Wir würden uns freuen, Euch ab 19:00 Uhr im Vereinshaus Mittelherwigsdorf empfangen zu dürfen. Nicht vergessen: Von 20:00 bis 21:00 Uhr ist Happy Hour!

Kummt ock rei!

Livemusiknacht_2015_425x600

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.