Start in die neue Saison

Nachdem wir dem Bürgermeister am 11.11. gegen 17:17 Uhr sowohl Schlüssel als auch Gemeindekasse abgenommen haben, steht einer großen Eröffnungsfeier zur Karnevalssaison 2015-16 nichts mehr im Wege. Diese wird am Sonntag(!), den 15. November im Vereinshaus stattfinden und beginnt mit dem langsam schon zur Tradition werdenden „Närrischen Frühschoppen“. Der Einlass erfolgt gegen 10:00 Uhr, eine reichliche Stunde später lüften wir nach unserem kleinen Programm das Geheimnis um das Thema der neuen närrischen Saison. Im Anschluss beginnt der bunte Familiennachmittag mit allerlei Kinderbelustigung sowie Musik & Tanz für Jung und Alt. Von Beginn an wird uns der vielgepriesene Alleinunterhalter Lutz Weder mit seiner Livemusik begleiten.

Das ganztags für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird, ist selbstverständlich. Auch zur Mittagszeit werden wir für unsere Gäste am Herd stehen!
Der Eintritt ist frei. Den Flyer zur Veranstaltung gibt es übrigens hier zum Download. Bitte weitergeben/weitersagen/teilen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Euch!
Kummt ock rei!

flyer_eroeff_2015_v3_final_520px

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.