Auf gehts!

Guten Morgen Herschdurf! Gestern abend wurde das Geheimnis um das Motto der aktuellen Herschdurfer Faschingssaison gelüftet. Es lautet:

Wir haben die Kosaken im Nacken!

Folgende illustre Veranstaltungen haben wir für 2017 in unserem Terminkalender stehen:

  • 18.02.: „Jeder Mann im Kreml braucht ’ne Semmel“ – Nachtwäscheball
  • 19.02.: „Burattino rockt den Roten Platz“ – Kinderfasching
  • 25.02.: „Moskau ist ’ne Wahnsinns Halligalli-Stadt“ – Livemusiknacht mit Midirock
  • 04.03.: „Конец – Der Wodka ist aus, wir gehen nach Haus“ – Lumpenauskehrball

Unabhängig von der kommenden Wetterlage werden wir uns in den nächsten Tagen dem Kinderhaus „Märchenland“ zuliebe mit dem „Schneemannbau für Fortgeschrittene“ befassen. Dabei sollte auch akuter Schneemangel ins Kalkül gezogen werden. Wer gerne wissen möchte, welche Geschichte hier dahintersteckt, sei auf den Artikel der heutigen Sächsischen Zeitung verwiesen (hierfür ist ein Abo notwendig; im Notfall bitte auf die Totholzvariante der SZ zurückgreifen). Wir bringen die Auflösung natürlich auch hier, allerdings ein wenig später…

kalender_2017_520px

Bookmark the permalink.

Comments are closed.