Jetzt neu: Fotogalerie

Den aufmerksamen Besuchern wird es sicherlich nicht entgangen sein: Diese Homepage verfügt nun auch über eine Fotogalerie, die ab sofort mit Schnappschüssen rund um den Herschdurfer Karneval gefüllt werden darf.
Den Anfang machen wir u.a. mit ein paar Impressionen von der großen Jubiläumsfeier des HKV e.V. im letzten Jahr.

Der Oberlausitzer Kurier hat zu diesen feierlichen Anlass ebenso eine Fotogalerie veröffentlicht; zu finden ist diese hier. Ein paar Schnappschüsse von den Kollegen aus der Kulturfabrik Mittelherwigsdorf gibt es hier.

Sofern jemand noch einen anderen Online-Artikel zur Jubiläumsfeier des HKV kennt, bitte ich, den Link einfach mit in einen Kommentar zu diesem Beitrag zu packen.

30 Jahre HKV - Jubiläumsveranstaltung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.