Eine Box geht auf Reisen…

Die Spendenbox des Herschdurfer Karnevalsvereins geht nun wie angekündigt auf die Reise und wird am Samstag, den 7. April im Traumpalast Mittelherwigsdorf aufgestellt. Hier findet wieder der alljährliche Trödelmarkt statt, welcher jedoch – anders als die vielen einschlägigen Veranstaltungen – noch immer als Geheimtipp gelten dürfte. Im urgemütlichen Ambiente des Traumpalastes werden auch dieses Mal manch alte Schätzchen einen neuen Besitzer finden, statt auf dem Dachboden Staub anzusetzen. Seinen Flohmarktbummel kann man dann vor Ort bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Die Veranstaltung beginnt 15:00 Uhr, bis 19:00 Uhr kann man sich auf zwei Etagen auf die Suche nach tollen Flohmarkt-Schätzen begeben.

Wir wünschen viel Vergnügen!

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.