Kurzer Zwischenstand…

Schon stecken wir mittendrin in den Arbeiten für unsere diesjährige Wette: Am letzten Novembertag fand bei schönen Flugwetter unser Videodreh auf der Festwiese statt. Damit hat sich nun auch genug Material für den Schnitt des von der Gemeindeverwaltung angeforderten Videos angesammelt. Ganz klar: Auch wir sind schon unheimlich gespannt auf das Ergebnis.

Liebe FacebooknutzerInnen: Bitte unterstützt uns am 6. Dezember (also am Nikolaustag) tat- und klickkräftig, damit unser bis dahin fertiggestelltes Video auf Facebook die Runde macht!
Bitte mobilisiert auch Familienangehörige, Bekannte und ArbeitskollegInnen und reaktiviert eure heimlich angelegten Zweit-, Dritt- und Viertaccounts! Vielen Dank vorab!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.