Ein Rückblick auf unsere Jubiläumskirmst

Liebe Freunde und Besucher der Kirmst 2023,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die das diesjährige Fest erneut zu einem großen Erfolg gemacht haben. Das schöne Wetter bot die perfekte Kulisse für unser 20-jähriges Jubiläum, und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen an allen drei Kirmsttagen dabei waren. Besonders hervorzuheben war auch die rege Teilnahme an unserem Strohballenwettbewerb, was merklich zur festlichen Atmosphäre beitrug. Somit möchten wir uns bei allen unseren Gästen, ob jung oder alt, für ihre begeisterte Teilnahme und Unterstützung bedanken. Ihr habt die Kirmst 2023 zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Wie sagt man so schön: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Und so freuen wir uns schon jetzt auf die Kirmes im nächsten Jahr und hoffen, dass wir Euch alle wiedersehen werden.

Kummt ock rei!

P.S.: In unserer Fotokiste finden sich bereits viele Aufnahmen vom Kirmstfest.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.