Bestnote in Nadelarbeit

Am letzten Freitag im November war es wie angekündigt soweit: Schlag 12 Uhr fand sich die Gemeindeverwaltung mit uns, dem HKV zusammen, um zu begutachten, ob die zur Saisoneröffnung am 11.11. gestellte Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Wir erinnern uns: Es sollten fünf mit Narrenkappe geschmückte Weihnachtstannenbäume geliefert werden, die exakt die Höhe von fünf Gemeindebediensteten haben. Und was soll man noch groß an Worten verlieren: Genau das ist uns gelungen, wie auch die nachfolgenden Fotos beweisen.

Natürlich beansprucht die Gemeindeverwaltung nun nicht alle fünf Bäume für sich: Ab sofort können sich auch Schule, Hort und Kita Mittelherwigsdorf und die Kita Eckartsberg über ein dekoratives Nadelgehölz freuen.

Das war es mit unseren offiziellen Aktionen für dieses Jahr. All das, was jetzt in unserem Vereinshaus passiert, bleibt vorerst bis zum 22. Februar 2025 im Verborgenen. Ab dann freuen wir uns darauf, euch zu unseren Faschingsfeiern in unserem Vereinshaus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin: Ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!

Kummt ock rei!
Euer Herschdurfer Karnevalsverein

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert