Fotos & Videos

Sämtliche Fotogalerien des Herschdurfer Karnevalvereins e.V. sind online in unserer „Fotokiste“ unter http://www.herschdurfer-karneval.de/pwg/ verfügbar. Alle Inhalte dieser Seite unterliegen den Bestimmungen des Urheberrechts. Jede Veröffentlichung, Vervielfältigung und Verwendung ist untersagt. Bei Nichteinhaltung bzw. Zuwiderhandeln werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Dasselbe gilt natürlich auch für unsere Fotoalben auf facebook.

Broschüren

Hier findet ihr Broschüren, die anlässlich früherer Jubiläumsveranstaltungen erstellt wurden, zum Download. Die Dateien selbst dürfen nur unverändert weitergegeben, Inhalte nicht ohne unser Einverständnis verwendet werden.

Videos

Neulich auf dem Containerplatz (2013)
Dieses Video war Bestandteil unseres Faschingsprogramms 2012-13, welches unter dem Motto stand: „Der Rettungsschirm ist aufgespannt – jetzt nehm’s die Götter in die Hand!“
Ice Pool Challenge (2018)
Mitten in den Vorbereitungen auf unsere große Jubiläumsfeier 2018 trudelte die Herausforderung zur Ice Pool Challenge ein, die wir natürlich ohne zu zögern annahmen.
Das Drohnenvideo (2019)
Unser Drohnenvideo, dessen Dreh uns von der Gemeindeverwaltung Mittelherwigsdorf als Wettaufgabe 2019 gestellt wurde.

Kommentare sind geschlossen.