Da haben wir die Bescherung!

Auch wenn es nicht die vom Bürgermeister vorgeschlagene heimliche Nacht-und-Nebel-Aktion geworden ist: Am Morgen des Nikolaustages konnte sich jedes der über 130(!) Kinder des Herschdurfer Hort-Häusls über eine kleine Überraschung in seinem Schuhregal freuen. Somit haben wir die uns am 11.11. gestellte Aufgabe von der Gemeindeverwaltung erfüllt und erwarten im Gegenzug natürlich, dass uns die Gemeindeverwaltung angemessen kostümiert und mit viel Flüssigproviant im Gepäck zum nächsten Schirgiswalder Karnevalsumzug begleitet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns bei der Vorbereitung, der Geschenkebesorgung und der Durchführung tatkräftig unterstützt haben. Auch möchten wir natürlich die Herschdurfer Hortkinder recht herzlich zu unserem Kinderfasching mit bunter Animationsshow einladen. Schon am Sonntag, den 4. Februar ist es soweit! Und den Flyer hierzu gibt es hier zum Herunterladen und Weiterreichen.

In diesem Sinne: Kummt ock rei!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert