Hier spricht der Präsident

Karnevalspräsident Paul Roscher
So, mein liebes närrisches Volk…
das war es also schon wieder mit der „5. Jahreszeit“ für 2009/2010, übrigens der ersten Faschingssaison mit mir als Karnevalspräsidenten. Zu Beginn gab es für uns zwar einige Rückschläge, zu guter Letzt können wir aber auf eine für uns sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Wir haben unserem Vereinsdomizil viel abverlangt: mit umfangreicher Deko, sehr lauter Musik und mit bis zu 200 Gästen an einem Abend…aber es hat gehalten.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Gästen und Sponsoren für die getane Arbeit bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich, in Herschdurf einen so schönen Fasching zu feiern.

In diesem Sinne: „Kummt ock rei!“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Hier spricht der Präsident

  1. ccclaus sagt:

    Habe das mal weitergeleitet, Infos folgen in Kürze!

    Gruß
    Der Admin

  2. Ulf Sklorz sagt:

    Bitte meldet euch mal bei mir um die lezten Infos für Freitag den 11.02.2011 zu erhalten.(Mail/Fax wird benötigt) Einlass und Beginn werde ich auch noch mal auf unserer Webseite im Terminkalender verankern.

    Grüße Ulf Sklorz
    Präsident des Elferrates