Ab in den Wald!

Der Wald ist grün, der Jäger grüßt,
in Herschdurf sich der Narr begießt!


Langsam nähern wir uns dem großen Faschingsfinale in Mittelherwigsdorf. Wer bislang einen Besuch in unseren Vereinshaus versäumt hat, hat noch zweimal(!) die Chance:

  • Am 13.02. ab 20:00 Uhr zum Themenball (mit Kostümprämierung!),
  • Am 20.02. ab 20:00 Uhr zum Lumpenauskehrball, ganz nach dem Motto: „Auf die Bäume, ihr Affen der Wald wird gefegt!“

Hier erwartet euch jede Menge Spaß, ein knallbuntes Faschingsprogramm, Musik von der PHOENIX Discothek, viele kleine (mitunter auch gut versteckte) Bars, ein bißchen Muschebubu…und nicht zuletzt Bier & Sekt für 1 Euro in der Happy Hour bis 21:00 Uhr!
Und damit auch der letzte Drückeberger einen Eindruck bekommt, welche Mühe wir uns schon allein mit der Dekoration machen: Schaut selbst!

(Dieses Foto kann man mit der Maus scrollen!)

[ptviewer href=“http://www.herschdurfer-karneval.de/wpr/wp-content/uploads/2010/02/panorama_dekoration_wald_2010.jpg“ imagewidth=“2000″ imageheight=“572″ horizon=“350″ hfov=“200″ ]
Also: Setzt eure Pappnasen auf und lasst euch doch mal hier sehen :)! Kummt ock rei!



 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.