Wir klinken uns mit ein…

…in das Karneval-Spezial des Homeoffice DJ Projektes 2020, initiiert von DJ Felix, DJ Katus und DJ Ralf! Letztere haben Faschingsvereine aus der Region eingeladen und um partytaugliches Video- und Bildmaterial gebeten. Dieses wird nun an mehreren Abenden als Videostream auf Youtube präsentiert. Schon am kommenden Samstag, den 6. Februar könnt ihr ab 20:00 Uhr mit dabei sein und Euch jede Menge gute Karnevalslaune ins Wohnzimmer holen: Hier klicken! Viel Spass dabei und: Kummt ock rei!

P.S.: Da sich tolle Aktionen wie diese nicht von selbst finanzieren, würden sich die Akteure besonders über eine kleine finanzielle Unterstützung freuen. Bitte folgt hierzu dem Link auf der Youtube-Seite (ggf. auf „Mehr ansehen“ klicken, damit er sichtbar wird). Vielen Dank!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.