Herschdurfer Kirmst 2013

Wie schon viele Jahre zuvor laden wir auch 2013 am vierten Septemberwochenende zur Kirmst auf der Festwiese in Mittelherwigsdorf ein. Viele Menschen aus ortansässigen Vereinen und der Kirchgemeinde werden für 3 Tage wieder für ein fröhliches geselliges Miteinander sorgen. Hier das aktuelle Festprogramm:

Freitag, 20.September

20:00 Uhr Bieranstich im Festzelt, Musik mit DJ Paul

Samstag, 21. September

16.00 Uhr Offenes Festzelt, Hüpfburg u.a.
17.00 Uhr 5. traditionelles Strohballenschieben
19.00 Uhr Lagerfeuer mit Liedersingen
20.00 Uhr Tanz im Festzelt mit dem „Duo Romantika“

Sonntag, 23. September

10:15 Uhr Familiengottesdienst in der Kirche
11:00 Uhr Frühschoppen, anschließend Mittagessen im Festzelt
14.00 Uhr 2. Nubbern- und Vereinströdelmarkt (bitte bei Steffen Schreiber anmelden), Basteln, Kletterstange, Seilbahn, Quad fahren, lustige Spiele u.v.m.
Sauerkrautstampfen (bitte eine Kruke oder passendes Gefäss mitbringen), Brot backen am Pfarrhaus, Kirchturmführungen, Kaffee und Kuchen am und im Pfarrhaus
14:00-17:00 Uhr Musikalische Untermalung durch das „Duo Sensacion“ – Marcelo Bastidas aus Chile und Leon Daza aus Kolumbien spielen lateinamerikanische Musik
17.00 Uhr „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ – Lutz Männel und seine Puppen unterhalten Groß und Klein in der Kirche

Für das leibliche Wohl werden wir, der Herschdurfer Karnevalsverein e.V., an allen Tagen wieder in bester Weise sorgen. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen Euch viel Vergnügen!

P.S.: Ein paar Schnappschüsse von der nun mittlerweile vergangenes Kirmes kann man sich hier bei facebook ansehen (keine Anmeldung bzw. Mitgliedschaft notwendig).

plakat_kirmes_2013_v05_400x565px

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.