Närrischer Saisonstart 2016

Da das Datum der närrischen Saisoneröffnung in diesem Jahr recht günstig auf einen Freitag fällt, ergehen folgende Veranstaltungshinweise:

Faschingsumzug & feierliche Schlüsselübergabe

Am Freitag, den 11.11. findet im Ort wieder einen kleiner Faschingsumzug statt! Wir versammeln uns gegen 10:30 Uhr auf dem Schulhof Mittelherwigsdorf. Im Anschluss ziehen wir mit unseren Gästen sowie den Kindern der Grundschule in Richtung Gemeindeamt, wo gegen 11:11 Uhr die feierliche Schlüsselübergabe zelebriert wird. Auch dieses Mal wird uns der Bürgermeister Markus Hallmann mit einer kniffligen Aufgabe beauftragen, die es dann gemeinsam zu lösen gilt. Man darf gespannt sein!

Eröffnungsveranstaltung im Vereinshaus

Am Freitagabend laden wir dann ins Vereinshaus ein: Ab 19:00 Uhr ist Einlass, während der Eröffnungsfeier ab 20:00 Uhr geben wir dann bei Musik & guter Laune auch das Thema der neuen närrischen Saison bekannt. Der Eintritt ist frei!

plakat_eroeff2016_v01_520px

Den Flyer zur Veranstaltung gibt es hier zum Download. Bitte weitergeben & weitersagen!

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.