Ein sagenhaftes Fazit.

Mit dem Livemusik-Auskehrball ist wieder eine großartige Faschingssaison zu Ende gegangen. Und während wir im Vereinshaus den Märchenwald langsam wieder abholzen müssen, blicken wir auf gut besuchte, stimmungsvolle Veranstaltungen zurück. Wir danken allen großen und kleinen Gästen, allen HelferInnen und Mitwirkenden!

Dank geht auch an DJ Frank und die Band Midirock für die musikalische Umrahmung sowie an unsere Gemeindeverwaltung für den tollen Wettbewerb und ihre tatkräftige Unterstützung. Großes Lob und Anerkennung gehen auch an unsere Minifunken nebst Eltern, die erstmals bei jeder unserer Veranstaltungen mitgewirkt haben. Schön, dass ihr alle Teil unserer närrischen Saison wart!

Bald werden hier auf dieser Webseite auch Fotos zu unserer gelaufenen Saison verfügbar sein. Habt ihr Aufnahmen von unseren Veranstaltungen, die ihr gerne mit uns und anderen teilen wollt? Dann könnt ihr uns diese per Mail an fotokiste(at)herschdurfer-karneval.de zukommen lassen. Gern nehmen wir diese mit Namesnennung in unsere Fotokiste auf.

In diesem Sinne: Kummt ock rei!

P.S.: Ab sofort sind in unserer Fotokiste Schnappschüsse vom Maskenball und vom Faschingsdienstag verfügbar. Viel Spass!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein sagenhaftes Fazit.

  1. Midirock sagt:

    Liebe Herschdurfer!
    Seit 15 Jahren sind wir jetzt schon bei Euch am Start. Bei Feuerwehr, Kirmes und Fasching.
    Es ist oft nicht leicht sich ständig weiter zu entwickeln, aber Euer Arrangement ist Vorbild und verdient unseren größten Respekt. Danke das wir Teil Eurer Geschichten und Geschichte sein durften.
    Eure 3 Midirocker 🤘