Die 35. Saison wurde eröffnet!

Wie angekündigt, fand am 16. November im Vereinshaus Mittelherwigsdorf die Eröffnungsveranstaltung zur Faschingssaison 2013-14 statt. Erste Fotos hierzu kann man sich schon auf unserer facebook-Seite anschauen. Hierfür ist keine Anmeldung notwendig!

Zeitreise_Piktogramm_200x200px

Nach einem bunten Programm erfolgte auch die Bekanntgabe des neuen Herschdurfer Faschingsmottos:

Eine Reise durch die Zeit – zurück in die Vergangenheit

Ein Rückblick auf 35 Jahre HKV

Alle im neuen Jahr anstehenden Veranstaltungstermine könnt Ihr der unteren Grafik entnehmen. Vor uns stehen nun einige anstrengende Wochen der Vorbereitung, um euch alsbald ein buntes Karnevalsprogramm bieten zu können. Wir freuen uns schon auf euch!

Kalender_Saison_2013-14_520px

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.