Wir hauen die Kohle raus!

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder zum traditionellen Sonnenwendfeuer willkommen heißen. Es findet so wie jedes Jahr auf der Wiese neben dem Lagerplatz der Gemeinde, also ganz in der Nähe unserem Vereinshauses an der Straße der Pioniere statt (bitte Markierung auf der Karte beachten).
Für das leibliche Wohl für kleines Geld ist wieder in bewährter Weise gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Herschdurfer Karnevalsverein e.V.

P.S.: Den Flyer gibt es hier auch als PDF-Datei zum Herunterladen, Ausdrucken, Weitergeben und Aufbügeln!


(c) OpenStreetMap contributors

Stammzellen-Registrierungsaktion

„Es gibt Momente, die das Leben verändern. Dazu kann auch eine Diagnose gehören. So hat sich für mich und meine Familie in den letzten Wochen vieles verändert. Doch wohl am Schlimmsten hat es meinen Vati selbst getroffen, zu hören, „Sie haben Leukämie und benötigen dringend eine Stammzellenspende!“

Aus diesem Grund begeben wir uns auf die Suche nach einem Helden bzw. einer Heldin und möchten euch bitten, ein Teil dieser Suche zu sein.

Wir veranstalten dazu gemeinsam mit dem DRK eine Registrierungsaktion.
Wann: 30.10.2014, 14:00-20:00 Uhr
Wo: Vereinshaus zu Mittelherwigsdorf, Straße der Pioniere 39a, 02763 Mittelherwigsdorf

Lebensretter könnte somit Jeder sein.

Ich freue mich über jeden, den ich an diesem Tag begrüßen kann. Deshalb informiert auch Freunde, Verwandte und Bekannte, damit mein Vati bald wieder gesund zu uns nach Hause zurückkehren kann.

Liebe Grüße
Maria

P.S.: Mundpropaganda erlaubt ;)“

flyer_stammzellen_hofmann_2014